Home
Lage der Kate
Haus und Garten
Butjadingen erleben
Bade- und Surfurlaub
Watt für Entdecker
In See stechen
Landpartie
Spaß für Kinder
Kult(to)ur
Butjadingen & umzu
Preise und Kalender
Mietbedingungen
Anmeldung
Impressum und Links


Immer viel Spaß für Kinder ....

 

„Hier bin ich Kind – hier darf ich’s sein“, sagt ein altbekanntes Sprichwort. Für Butjadingen gilt es in vielfacher Hinsicht ....

  

 

Ferien an der jungen Küste Butjadingens sind für die jüngsten Gäste ein Kinderspiel – und das im wahrsten Sinne. Denn nicht weit vom Strand steht die große Spielscheune Burhave (ca. 2 km) – ein Spaßpark der ganz besonderen Art: Kletterberg, Superrutsche, Trampolinanlage, Wasserpool mit Booten, Rennbahn mit Elektro-Autos, Ballpool, Tischtennis und Bowlingbahn sind nur einige der vielseitigen Angebote an unterhaltsamen und lehreichen, kreativen und sportlichen, spannenden und abenteuerlichen Freizeitbetätigungen. Hier ist für die Kids ein überdachtes Paradies auf über 3.000 qm geschaffen worden, dass auch bei schlechtem Wetter die Sonne scheinen lässt – frei nach dem Motto: „Hier bin ich Kind – hier will ich nie wieder weg!“

www.spielscheune.com


KiG - Baumklettergarten

Ein besonderes Kletterabenteuer kann man an der Nordeeküste in dem im Frühjahr 2007 eröffneten Baumklettergarten in Mitteldeich erleben. In Höhen von 1,5 m bis 9 m können Sie sich hier mit entsprechender Kletterausrüstung gesichert von Baum zu Baum gefahrlos fortbewegen und sich selbst übertreffen. Ein riesiger Spaß für Menschen ab 8 Jahre. Für Nichtkletterer wartet ein Biergarten.

Butjadingen-Mitteldeich, Burgweg 40

www.klettern-im-garten.de

 

to Top of Page